Hauptbahnhofundhopp

Ab auf die Piste – Kopf voraus!

Stippvisite im Sporthaus. Gähnende Leere. Die Konsumgutscheine sind wohl noch nicht angekommen. Aber in einer Abteilung herrscht reger Andrang. Was gibt’s da wohl? skihelme-heiss-begehrt

In allen Sporthäusern Münchens sind momentan Sturzhelme heiß begehrt. So als wären die Skifahrer bis vor einer Woche noch nie auf die Idee gekommen, dass es auch beim Wintersport zu Verletzungen kommen kann.

Ein Freund musste nach dem Skiurlaub im neuen Jahr seinen defekten Sturzhelm zurückgeben und bekam beim Sport Scheck zwar sein Geld zurück, mit einem neuen Helm konnten sie aber nicht dienen, da das Lager leergeräumt war – nach nur zwei Tagen der Ministerpräsident-im-Skiunfall-Koma-Panik!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *