Manche Leute haben die Wirtschaftskrise verdient

Zum Beispiel die, die bei Kaufhof Mako-Satin-Bettwäsche mit Vintage-Tattoo-Motiven von Ed Hardy zu horrenden Preisen kaufen. Denn nichts sagt “ich bin ein wilder Rocker” wie ein gesunder Schlaf.

Ed Hardy Bettwäsche
Ed Hardy Bettwäsche

Frohes Konsumfest meine Lieben!


Comments

3 responses to “Manche Leute haben die Wirtschaftskrise verdient”

  1. womit du recht hast!
    auch hier wurden sooo viele ed hardy sachen verschenkt das es grausam ist…ich meine wer will denn nen shirt für über 100€ nur weil da nen motiv von dem drauf ist?kranke welt 😛

  2. @zeekay1
    den Vogel abgeschossen hat grad ein ca. 40jähriger Mann beim Weihnachtsgottesdienst (!), der bestickte, mit Straßsteinen verzierte Ed Hardy-Jeans anhatte, die auch an einem 19jährigen Mädchen nicht wenig peinlich ausgesehen hätten….

  3. […] habt’s gehört Jungs! Aber nicht mir den Schuhen auf die Ed Hardy-Bettwäsche, sonst schimpfen die […]