Hauptbahnhofundhopp

Manche Leute haben die Wirtschaftskrise verdient

Zum Beispiel die, die bei Kaufhof Mako-Satin-Bettwäsche mit Vintage-Tattoo-Motiven von Ed Hardy zu horrenden Preisen kaufen. Denn nichts sagt „ich bin ein wilder Rocker“ wie ein gesunder Schlaf.

Ed Hardy Bettwäsche
Ed Hardy Bettwäsche

Frohes Konsumfest meine Lieben!

    3 Kommentare zu “Manche Leute haben die Wirtschaftskrise verdient

    1. zeekay1

      womit du recht hast!
      auch hier wurden sooo viele ed hardy sachen verschenkt das es grausam ist…ich meine wer will denn nen shirt für über 100€ nur weil da nen motiv von dem drauf ist?kranke welt 😛

    2. fitschge

      @zeekay1
      den Vogel abgeschossen hat grad ein ca. 40jähriger Mann beim Weihnachtsgottesdienst (!), der bestickte, mit Straßsteinen verzierte Ed Hardy-Jeans anhatte, die auch an einem 19jährigen Mädchen nicht wenig peinlich ausgesehen hätten….

    3. Pingback: Dada in München! « Hauptbahnhofundhopp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *