Hauptbahnhofundhopp

Minga Bloggerday – Münchner Blogger kennen lernen

…and now for something completely different:

pl0gbar-einladung

Liebe Leut, Schluss mit Bloggen im stillen Kämmerlein, auf zum Blogger Day am 29.4.09 (nächsten Mittwoch), da gibt’s Münchner Blogger live und in echt.

Ich bin natürlich auch dabei, schließlich bin ich an der Organisation beteiligt, hab die Location und Verpflegungs-Sponsoren ausfindig gemacht. Tagsüber sind die Blogger ins be2-Büro geladen, abends in die Niederlassung, wo es Finger Food, Bier von Rothaus und Saft von Wolfra umsonst gibt (und gegen Geld alles, was das Herz sonst noch begehrt ;)) ….und natürlich ganz viele Münchner Blogger, nicht nur zum anklicken, lesen und kommentieren, sondern zum anfassen, reden und zuhören.

Klingt super? Dann auf zur Anmeldung! Ich freu mich schon drauf, meine Blogroll kennen zu lernen.

Nachtrag: erste Berichte gibt’s bei frischebriese, silberkind und be2.

    Ein Kommentar zu “Minga Bloggerday – Münchner Blogger kennen lernen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *