Hauptbahnhofundhopp

Münchner Mücken pieksen Köter und Titten

Zu den portugiesischen Piktogrammen, die das Damenklo im Maroto zieren, kann man sich prima kleine Geschichten ausdenken. Diese Woche hab ich eine entdeckt, die perfekt zu der momentanen Mückenplage passt. Sie heisst Münchner Mücken pieksen Köter und Titten:

maroto-damenklo

Kann mir jemand den Satz auf Portugiesisch übersetzen?

    2 Kommentare zu “Münchner Mücken pieksen Köter und Titten

    1. Jones

      hi,

      Ich weiß nicht, ob das hier so gut reinpasst, aber ich habe auch eine Webseite, die ich in andere Sprachen übersetzen möchte, bis jetzt wurde mir nur eine Agentur dazu empfohlen: fachuebersetzungsdienst.com

      hat noch jemand gute Erfahrungen gehabt?

      Danke

      gruß

    2. Natchi

      hi,
      I was just walking around and saw that you need help for this translation despite the pics 😉
      o cão=Hund
      o seio=Brust
      o mosquito=Mücke

      Nice Blog!
      N.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *