Hauptbahnhofundhopp

Wenn geheiratet wird, dann trage ich…

hochzeit_end_kleinTwo for Fashion veranstaltet diese Woche eine Blogparade zum Thema Hochzeit. Wir haben beim be2 Blog schon Einiges zu dem Thema geschrieben, aber jetzt will ich auch noch meinen privaten Senf dazu geben. Was trag ich denn zu den zwei Hochzeiten, die dieses Jahr anstehen? Und was würde ich tragen, wenn (weeeeenn!) ich jemals die Braut sein sollte.

Farbe muss auf jeden Fall sein, deswegen sind meine beiden Hochzeitsgast-Outfits schöööön bunt! Beide Kleider sind von einem Betsey Johnson Sample Sale in New York (erstanden in der erfolgreichsten Mittagspause meines Lebens), die Acessoires bunt zusammengewürfelt aus High Street-, Designer-, Flohmarkt- und Erbstücken.

fionas-hochzeitoutfits1

Blaubuntes Hochzeitsgast-Outfit:

Kleid:

Betsey Johnson

Schuhe:

Morgantini am Gärtnerplatz

Strickjacke:

Primark

Kette:

Geschenk

Clutch:

von Mama ausgemustert

Turban:

aus einem Hutladen in Harlem

Ohrringe:

Primark

Federanhänger:

Souvenir aus Südafrika

fionas-hochzeitsoutfits2

Fuchsie-Beige Hochzeitsgast-Outfit:

Kleid:

Betsey Johnson

Schuhe:

Strenesse

Blazer:

Zara

Clutch:

von Mama ausgemustert

Ohrringe:

aus einer Boutique in SoHo

Bis zur Hochzeit im Mai sind hoffentlich meine Beine nicht mehr so kasig, sonst verschreck ich alle Gäste…

Blitzhochzeits-Outfit:

Ich liebe Hochzeiten, bin aber nicht der größte Fan vom Heiraten an sich. Allein bei dem Gedanken, eine Hochzeit organisieren zu müssen, vergeht mir schon die Lust und bei „drum prüfe, wer sich ewig bindet“ würde das Prüfen wahrscheinlich so lang dauern, dass der Tod mich scheiden würde, bevor ich „ich will“ sagen kann.

Aber sag niemals nie, also hab ich mal im Kostümfundus gestöbert, was ich als Braut auf meiner eigenen Traumhochzeit tragen würde, wenn die Zeit nicht reichen würde, mir noch rechtzeitig ein Vivienne Westwood-Traumkleid für den Anlass zu kaufen…

fionas-hochzeitsoutfits3

Kleid:

Diesel

Schuhe:

Miu Miu

Schal:

vom MS-Basar

Haarspangen:

H&M

Ich wäre bestimmt nicht die schönste Braut, dafür garantiert die entspannteste :)

….und gewonnen hab ich auch! Danke Mädels!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *