Hauptbahnhofundhopp

So früh ist da schon Frühling

Nach so viel Patrick Wolf-Hype sollte ich wohl auch über das Konzert schreiben. Aber dazu später. Erstmal eine London-Kurzzusammenfassung:

– in London war schon Frühling, als Ihr hier noch im Regen-Schnee-Schneeregen-Hagel-Graupel gefroren habt.

– Die Sonne brachte Penisse auf der Westminster Bridge zum Vorschein.

westminster-bridge-schattenspiel

– Dalli Dalli, auf in die Tate Modern!

dalli-dalli

– Da gibt’s nicht nur ganz viel Kunst, sondern auch eine riesige Eingangsrampe, die sich vortrefflich als Kinderspielplatz zweckentfremden lässt.

tatemoderntatemodern1tatemodern2tatemodern3tatemodern4tatemodern5tatemodern6tatemodern8

– South Bank hat einen Graffiti-Park, da wird der Schlachthof ganz blass vor Neid.
london-graffitti0london-graffitti1london-graffitti2london-graffitti

– Lou Reed findet ihn auch super.

loureed-graffiti

– Do not step on the Daffodils!
daffodils

– Hampstead Heath ist schön.

london-hampstead-heath

– …und sicher! Thank You, CCTV!
hampstead-heath-cctv

– bitte merken: UNIQLO
Uniqlo-bunt

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *