Hauptbahnhofundhopp

Polski Sklep München – endlich auch in Giesing

Ich beschwer mich immer, dass es in München kein polnisches Restaurant gibt und man seine Pierogi wahlweise zweimal jährlich auf dem Tollwood oder beim einzigen mir bekannten polnischen Imbiss in Laim besorgen muss (ja, es gibt im Stachus-Untergeschoss einen polnischen Metzger, aber der hilft mir als Vegetarierin nicht weiter). Das hat wohl das Christkind gehört und hat uns jetzt einen polnischen Lebensmittelladen (Polski Sklep) in Giesing geschenkt! Nachtrag: Der Laden heißt Kuba und ist in der Tegernseer Landstr. 91

Danke Christkind, der Pole und der Pierogi-Fan freuen sich!

    8 Kommentare zu “Polski Sklep München – endlich auch in Giesing

    1. Fiona Autor des Beitrags

      Irgendwo in der Tegernseer Landstr (nähe Silberhornstr). Die Hausnummer schau ich nach, wenn ich das nächste Mal da bin.

    2. manuel

      hey
      hast du schon die genaua anschrift von dem laden? sind die ganze zeit am suchen

      danke

    3. Fiona Autor des Beitrags

      Ja, sorry für die späte Antwort. War gestern zum ersten Mal da und die Pierogi waren leider ausverkauft :( Der Laden heißt Kuba und ist in der Tegernseer Landstr. 91

    4. Arek

      ..hier Adresse und Tel.Nr.:

      Tegernseer Landstr. 91
      089 / 4487867

      und Guaden beim Pierogi essen ..

      Arek

    5. Eryk

      Am Stachus sind 2 polnische Läden, einer im Eingang vom Hertie, und einer am Karlsplatz, wenn man von der Fußgängerzone kommend nach dem Karstor nach rechts geht, da sind dann rechter Seite ein paar Innenhöfe, ich weiß nicht ob es der zweite oder dritte ist. Dieser Laden hat auch recht viel Auswahl polnischer Spezialitäten.

    6. Kasia

      War im Laden am Karlsplatz (der im Innenhof), die Auswahl mag da sein, die Bedienung (wahrscheinlich auch Besitzer) waren aber so unfreundlich, dass ich da sicher kein Geld mehr hintragen werde.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *