Wunschdenken bei der Zombocombo…

…da war nämlich am Freitag schon Sommer und die Sonne knallte von der Decke der Registratur.

zombocombo-sommer

Sonnenschirme, Strandliegen und für meinen Geschmack ein paar freie Oberkörper zu viel komplettierten den Cluburlaubs-Look. A propos Cluburlaub:

peterlicht-konzert-kammerspiele

In den Kammerspielen strahlte gestern auch eine künstliche Sonne von der Bühne und PeterLicht hat nicht nur sein(e) Gesicht(er) gezeigt, sondern auch Sonnendeck gespielt. Ein Erfolg auf ganzer Linie also, Applaus!

peterlicht-kammerspiele-konzert


Comments

One response to “Wunschdenken bei der Zombocombo…”

  1. […] München, München ist schön, Pop, schnee Festival vom Unsichtbaren Menschen, die Zweite. Das PeterLicht-Konzert zum Auftakt des Festivals in den Kammerspielen war so gut wie erwartet, aber die anderen […]